Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
"City Car Driving" general discussion forum for German users
  • Page:
  • 1

TOPIC: 3D Instructor Meldung "ЛИЦЕНЗИЯ НЕ АКТИВНА"

3D Instructor Meldung "ЛИЦЕНЗИЯ НЕ АКТИВНА" 23 Dec 2012 23:20 #5796

  • Tsz
  • Tsz's Avatar
  • OFFLINE
  • Frequenter
  • You can contact me in german, russian, english and french ;-)
  • Posts: 221
  • Thank you received: 35
Hi Leute,
ich haber jetzt schon seit über einem Monat das Problem, dass während dem Spielen diese Meldung auf dem Display auftritt. Ich habe schon mehrmals versucht den Support zu kontaktieren jedoch ohne Erfolg.
Deshalb hab ich versuchtn das Spiel zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, dann bekomm ich aber eine Meldung in der steht ich hätte keiner freien Lizensen mehr. Ich finde das Game eig. sehr gut!! aber leider hat bis jetzt keiner von Multisoft versucht das Problem zu löschen. Ich habe auch schon ins 3dI Forum geschrieben aber man löscht einfach meine Posts!!! :(
Hoffentlich kann mir hier einer helfen..

LG Thutti
Rest in peace :(

The administrator has disabled public write access.

Re: 3D Instructor Meldung "ЛИЦЕНЗИЯ НЕ АКТИВНА" 24 Dec 2012 03:59 #5798

  • BiGi
  • BiGi's Avatar
  • OFFLINE
  • Guru
  • Posts: 527
  • Thank you received: 84
Hallo,

ЛИЦЕНЗИЯ НЕ АКТИВНА haste dass schon übersetzt ? Wenn nicht damm mach ich das mal für dich (Übersätzung auf Englisch : NO LICENSE IS ACTIVE ) Dass heißt dass du das Spiel nicht registriert hast und somit hast du es nicht gekauft. Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn dir keiner zurückschreibt oder weil dir keiner helfen will.

Wir ünterstützen keine gecrackten Versionen von City Car Driving / 3D Instructor.

Du kannst dir es hier kaufen : www.citycardriving.com/buy
When i am not online for a long time contact me with your forum name on my Youtube Channel: www.youtube.com/user/TheMrBiGi1
Last Edit: 24 Dec 2012 08:57 by BiGi.
The administrator has disabled public write access.

Re:TOPIC: 3D Instructor Meldung "ЛИЦЕНЗИЯ НЕ АКТИВ 24 Dec 2012 06:29 #5799

  • Tsz
  • Tsz's Avatar
  • OFFLINE
  • Frequenter
  • You can contact me in german, russian, english and french ;-)
  • Posts: 221
  • Thank you received: 35
Um das hier mal klar zustellen.
Ich habe mir das Spiel legal gekauft und ich bin auch nicht zu blöd die Meldungen zu übersetzen!! (ist auch keine große Sache wenn man fließend russisch kann).
Ich hätte mir denken können, dass man mich schon wieder versucht abzuwimmeln!
Anscheinend hat kein Mitarbeiter von Multisoft Interesse Probleme von Kunden zulösen.

Und wenn es genauso wie im russischen forum ist, kann man morgen diesen Post nicht mehr lesen, weil dieser gelöscht wird.
Rest in peace :(

The administrator has disabled public write access.

Re:TOPIC: 3D Instructor Meldung "ЛИЦЕНЗИЯ НЕ АКТИВ 24 Dec 2012 09:07 #5806

  • BiGi
  • BiGi's Avatar
  • OFFLINE
  • Guru
  • Posts: 527
  • Thank you received: 84
Hallo,

Ich bin kein Mitarbeiter von City Car Driving oder Multisoft ich bin ein normaler User nur mit mehr Rechten.

Wenn du das Spiel gekauft hast und das Problem immer wieder kommt auch nach dem Activieren des spiels dann melde dich hier !

Füll alles aus und versende es an die unten stehende E-Mail Adresse.

● Ihr vollständiger Name, Land und Stadt;
● Version des spiels, die sie gekauft haben (1.0 bzw. 1.2);
● Ihre Bestellung ID (Wenn vorhanden);
● Ihre Zahlungsweise;
● Uhrzeit und Datum, wann sie bezahlt haben;
● E-Mail, die Sie eingegeben haben, bei der Zahlung.

● Eklären sie ihr Problem detaliert.

Bitte senden Sie all diese Informationen an unsere E-mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

PS: Wenn du fließend russisch kannst dann schreib die E-Mail auf russisch wenn möglisch, somit bekommst auch eine schnelle Antwort dem Kundendienst.

MfG, BiGi
When i am not online for a long time contact me with your forum name on my Youtube Channel: www.youtube.com/user/TheMrBiGi1
Last Edit: 24 Dec 2012 12:02 by BiGi.
The administrator has disabled public write access.

Re:TOPIC: 3D Instructor Meldung "ЛИЦЕНЗИЯ НЕ АКТИВ 24 Dec 2012 20:58 #5814

  • Tsz
  • Tsz's Avatar
  • OFFLINE
  • Frequenter
  • You can contact me in german, russian, english and french ;-)
  • Posts: 221
  • Thank you received: 35
Ja schon klar. Ich hab den Support immer auf russisch kontaktiert .
Rest in peace :(

The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 1.324 seconds